Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: alle icons auf dem desktop zeigen das gleiche symbol? Wieso?

neulich erschienen ploetzlich alle icons auf dem desktop gleich - zunaechst das symbol von meinem email programm. nachdem ich dann mozilla ueber die 'oeffnen mit' option gestartet hatte, waren dann alle icons das mozilla symbol. usw.
wie kommt es zu diesem problem? (ich weiss nicht, dass ich irgendwas anders gemacht habe als sonst!) und wie kann ich es wieder beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: alle icons auf dem desktop zeigen das gleiche symbol? Wieso?:

versuche zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.

bei mir auch so  haben sie schon herrausgefunden was war ?

« Letzte Änderung: 30.01.11, 12:13:32 von Ava-Tar »

« Windows Vista: Suchvorgänge funktionieren nichtWindows 7: Betriebssystem ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...