Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 2000: Hilfe ich hab mein Passwort für den admin vergessen

ich hab mein passwort für den admin vergessen ( welches ich eingerichtet hab damit mein kleiner bruder nicht an meinen pc rann kommt ). kann mir jemand verraten wie ich das passwort umgehen oder gar wieder heraus kriegen kann( ich möchte nichts löschen oder verändern da ich eine menge wichtiger datein für die schule gesoeichert habe/ außerdem kann ich mir neue passwörter nicht gut merken)


Mein Computer-System:Windows 2000
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Hilfe ich hab mein Passwort für den admin vergessen:

Diesen Beitrag kennst Du? . http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/33.html
"Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreiben"
oder lies diesen Beitrag:
. http://www.drwindows.de/windows-sonstige/13474-administrator-passwort-zuruecksetzen-wie-geht-das.html
nur daß der Download-Link zu Peter Nordahls "Offline NT Password & Registry Editor" mittlerweile so lautet:
. http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

(Wer sich damit an fremde Daten "heranmachen" will, der bleibt nicht unentdeckt, denn die zwangsweise eintretenden Änderungen lassen sich nicht rückgängig machen! = Das fällt jedem Original-User auf!)

Ich habe mein basswort vergessen.Hilfe

Ähnliche Themen zu "Windows 2000: Hilfe ich hab mein Passwort für den admin vergessen":

steht hier unten ...


« Win XP: PC wird unerwartet heruntergefahrenWindows Vista: Alle haben das gleiche Destkopsymbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...