Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach dem Löschen mit O&O SafeErase findet Windows 7 die Festpaltte nic

Hallo,
ich habe meine Notebook Festplatte mit O&O SafeErase gelöscht,
jetzt kann ich Windows 7 nicht mehr installieren, weil die Festplatte nicht gefunden wird.
Formatiert habe ich die Festplatte 'S ATA' schon hat 2 Stunden gedauert, dachte danach gehts wieder, war aber leider nicht so
kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: nach dem Löschen mit O&O SafeErase findet Windows 7 die Festpaltte nic:

wird die Platte im Bios gefunden?


« Vista: Lautstärke Anzeige ist wech -.-Win XP: Kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...