Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Windows XP startet einfach neu. Warum? Bitte Helfen.

Hallo,
Ich habe ausversehen die Hardware gelöscht und danach neugestartet, weil ich die Hardware wo man die USBverbindungen sieht zurück haben wollte. Als ich neugestartet habe ladet Windows XP und startet wieder neu und das immer wieder. Bitte helfen. Ich meine wenn das Zeichen von Windows XP lädt. Hier das Bild danach startet es neu.



Antworten zu Win XP: Mein Windows XP startet einfach neu. Warum? Bitte Helfen.:

Versuche mal das

http://www.windowspower.de/Systemwiederherstellung-bei-Windows-XP-im-abgesicherten-Modus_860.html

In der Systemwiederherstellung einen Punkt suchen der unmittelbar vor deiner Löschaktion liegt.(Vortag)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Ansonsten versuche auch mal das:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows 7: Easy BCD mit Win 7 64 BitWindows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch?Hilfe!:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...