Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch?Hilfe!:(

Hallo an alle,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, den ich vor 2 Wochen gekauft habe.
Gestern spielte ich ein Spiel. Im Spiel hing mein Laptop und ich machte ihn über den ein Knopf aus.
Jetzt steht bei meinem pc wenn ich ihn hoch fahren will immer "starthilfe starten" und "Windows normal starten" dort. Ich habe schon beides versucht. Bei windows normal starten steht die ganze zeit dort windows wird gestartet und nach 5 minuten startet mein laptop neu.
Bei starthilfe starten kommt man zum anmeldebildschirm jedoch ohne benutzer und passworteingabe.
Ich habe nicht viel Ahnung von LAptops und frage
deshalb euch, woran dies liegen kann und wie ich ihn wieder zum laufen kriege kann.
ICh habe einen HP G-62 Laptop
Windows 7
Bitte um Hilfe :( 

« Letzte Änderung: 01.02.11, 15:26:52 von Mäddis »


Antworten zu Windows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch?Hilfe!:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

mach mal folgendes:

Laptop ausschalten, Stromkabel ganz ab, Akku raus, 3 x 10 Sekunden den Startknopf drücken, dann Akku rein und Stromkabel dran.
Dann versuchen zu starten.

Wenn das nicht funktioniert, Garantie in Anspruch nehmen und Laptop tauschen.

Gruss A K

hm funktioniert nicht trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Läppi starten und dabei dauernd die Taste F8 drücken, kommst Du damit in den abgesicherten Modus hinein ?
Wenn ja, Systemwiederherstellung, Zeitpunkt vor dem Fehler,
durchführen.

also ich bin in das menü rein gekommen, wo ich abgesicherter modus, computer reparieren usw wählen konnte.
ich habe abgesicherter modus gedrückt und nun geht es nach 10 sec auch nicht weiter.
Kann man noch was anderes versuchen oder geht er nicht mehr???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Also, Vorschlag zur Güte, tausch den Laptop, müssen die ohne weiteres machen, denn jetzt bringen im Moment keine weiteren Experimente Erfolg.
Eine WinDVD oder -CD hast Du wohl nicht mitbekommen beim Kauf oder eine Recovery-CD ?

wird hier beschrieben:

http://forum.chip.de/windows-xp/zugriff-recovery-partition-893292.html

im bios menü kann ich nichts machen?
nein habe ich nicht.
trotzdem dankeschön
ein versuch wars wert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg beim Tausch  ;)

achso ja noch eine frage
der laptop war einer zum einkaufspreis^^
wenn die den laptop nicht haben bekomm ich dann das geld? (was ich nicht möchte)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Verkäufer müssen Dir den Läppi tauschen, entweder den gleichen oder einen vergleichbaren Laptop.
Es kann auch sein, dass die Techniker den Laptop vor Ort reparieren wegen der Garantie.

ok danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

keine Ursache, gerne wieder,
hoffentlich klappt alles zur Zufriedenheit  ;)


« Win XP: Mein Windows XP startet einfach neu. Warum? Bitte Helfen.WinXp Instalieren, startet vom DvDlauwerk und dann alles Schwarz, Bitte HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...