Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: absturtz

hi leute!

ich habe ein prob. und zwar stürzt mein pc in letzter zeit einfach ab und rebootet!!! was kann das problem sein?

dank im vorraus
mfg
pat



Antworten zu Win XP: absturtz:

Kann folgende Ursachen haben: Virus oder Wurm, Speicher, Netzteil oder Festplatte defekt. Eventuell hast du auch ein Hitzeproblem.

MfG


« Win XP: Windows Update erkennt Computer nicht.Win XP: Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...