Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update erkennt Computer nicht.

Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir einer helfen.Und zwar habe ich folgendes Problem.Ich bin Nutzer von Win XP Home.Undf immer wenn ich Windowsupdate im Internet aufrufen möchte öffnet sich eine Seite worauf folgender Text steht.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Update

Windows Update ist die Onlineerweiterung von Microsoft Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.

Es muss ein Microsoft Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, um Windows Update zu verwenden. Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.


Dieses Problem ist erst seit ca 2 Wochen da, vorher hats immer funktioniert.Woran kann das liegen ?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß und schonmal danke lollo.



Antworten zu Win XP: Windows Update erkennt Computer nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ja vielleicht lustig,wohl aber eher weniger für dich.Leider kann ich dir nur zu empfehlen die Windows Updates Dateien mal einfach aus dem WIndows Katalog runterzuladen.Diesen findest du einfach links im Bildschirm vom Windows Update oder auf einem Register in der selben Seite.Dort kannst du dann special für Win XP HOME dir Dateien manuell ziehen und diese danach auch manuell installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine firewall installiert oder sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du denn in den letzten zwei Woche irgendetwas geändert? Neue Soft/Hardware? Progs aus dem Netz gezogen? Schon mal nach Viren gescannt?
Kannst ja auch mal die Systemwiederherstellung nutzen. Eben vor zwei Wochen.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welchem Browser versucht du das Update zu machen.

Geht nur mit dem IE !


« Win2000: Fehlermeldung beim HochfahrenWin XP: absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...