Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckerproblem

Mein Drucker (hl-720 Brother) führt den Druckauftrag nicht aus

Bitte um fachmännischen Rat ???



Antworten zu Win XP: Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fachmännischer Rat kann nur gegeben werden, wenn auch fachmännische Fehlerbeschreibung vorliegt ;)
Sei mir nicht böse, aber keiner wird dir helfen könen, wenn du nciht wenigstens eine Fehlermeldung odet ähnliches angibst. Was  passiert denn genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal zunächst alle Druckaufträge löschen. Start/Einstellungen/Drucker ...: Dann den betreffenden Drucker mit einem Doppelklick öffnen und die Druckaufträge (Rechtsklick) löschen. Dann vielleicht sogar herunterfahren (Computer eine Weile aus lassen und Drucker abstellen) und/oder Neustart.

Danke für den Rat. Der Drucker läuft wieder ;D


« Win XP: absturtzWin XP: PC schaltet sich einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...