Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Live Mail zweites Mal sichern ?

Habe in Windows 7 im Windows LiveMail eine Sicherung gemacht, also eine Sicherungsordener bzw. Emailsicherung schon da.
Ich möchte nun eine zusätzliche Sicherung machen, mit allen Emails,Ordner.
Beim ersten Mal wurden nicht alle genommen.Nun versuche ich es ab Schritt 5, da ja schon ein Ordener existiert.
Vor dem exportieren meldet der Computer aber es existiert bereits ein Sicherungsordner. Ich kann also eine weitere Sicherung ab Schritt 5 durch diese Meldung nicht machen.Ab Schritt 1 genauso. Computer meckert immer,  ein Sicherungsordner schon vorhanden. Was mache ich falsch bzw. was übersehe ich ?

Gruß Armin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: PC bei Internetzugang viel zu langsam !!!Probleme mit Sprachinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...