Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bei Internetzugang viel zu langsam !!!

Sehr geehrte Mitglieder ,  ::)

Mein Computer ist viel zu langsam,wenn ich das Internet nutze  ( Ich bin unschuldig )

Er lässt sich immer sehr viel Zeit >:( ,
und dass treibt mich die Palme !!  >:(

Ein paar Daten :     8)

Ram Speicher 128 mb  8)

MS 6390 Mainboard8)

Bitte helfen sie mir.  ():-)

Maximilian 2000  ;)   
 
 


Mein Computer-System:  8)
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.   :( 

« Letzte Änderung: 23.01.11, 14:51:17 von Maximilian 2000 »


Antworten zu Windows XP: PC bei Internetzugang viel zu langsam !!!:

http://www.richtig-posten.info/

Ram aufrüsten ...
Browser
"saubermachen" ... incl löschen der Inet-TEMPs
Plattenbereinigung durchführen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Mühle wundert es mich auch nicht. Wie gehst du in das Internet (Analoges Modem, ISDN, DSL, UMTS) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Internetzugang .....

Da muss ich noch gucken welches Gerät mir den Internetzugang ermöglicht.

 - Maximilian 2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Jetzt ist es mir wieder eingefallen .  :D
 
 Ein Belkin USB - Adapter macht es möglich .
 
 Unter diesem link können sie ein Bild sehen :
 Hhttp://i01.twenga.com/computer/wlan-stick/belkin-n-wireless-usb-adapter-p_185723vb.png

 - Maximilian 2000
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze mal das hier:

http://www.pc-fix-cleaner.com/de/index.html?gclid=CLvtwIif86YCFQY03wodjSo5Gg

Download kostenlos

Ansonsten würde ich die Festplatte mal defragmentieren oder auf Viren überprüfen.

john97


« Win XP: Win XP: Startet nach Instalation nicht Dringend!!!Windows 7: Windows Live Mail zweites Mal sichern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...