Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Ordner wollen in dem explorer.exe öffnen was aber nicht geht!

Wenn ich meine Ordner mit Doppelklick öffnen möchte, kommt die angehängte Fehlermeldung. Ich kann sie zwar über Rechtsklick öffnen aber das ist sehr nervig wenn man viele Ordner hintereinander öffnet. In den Ordneroptionen habe ich dazu nichts gefunden.

Windows 7 Prof.

Mit freundlichen Grüßen

Tineu



Antworten zu Meine Ordner wollen in dem explorer.exe öffnen was aber nicht geht!:


« Vista starte nichtmehrWindows XP: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...