Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelklick Problemme [SEHR NERVIG]

Wenn ich auf Sachen Klicke wie schließen oder Ornder öffenen halt alles was mit klicken zutuhen hat auch bei Games. Wenn ich manchmal 1. Klicke nimmt er es als einmal aber sehr oft muss ich 10x klicken damit sich was tut.

Könnt ihr mir Helfen?



Antworten zu Doppelklick Problemme [SEHR NERVIG]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere Maus testen.

habe schon zwei getest geht auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter System/Maus mal die Einstellungen anschauen und auch den Doppelklick-Test durchführen. 


« Windows Vista: wie kann ich mein pc schneller machenExterne Festplatte wird nicht angezeigt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...