Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer diese Taskleiste!?

Ja, wenn ich meine PC starte wird die Taskleiste erst nach ca. 2-3 Minuten eingeblendet und nichts darauf ist anwählbar, interresant ist das Prozesse die eigentlich laufen müssten auch nicht im Taskmanager angezeigt werden (laden sich erst nach 15 Minuten nach und nach).

Hab auch schon einiges Versucht: Repair tools, rededit usw. aber nichts hat gefunzt!

Erbitte Hilfe, thx.


Mein Computer-System:
Windows XP (SVP 3), 2 GB RAM   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Immer diese Taskleiste!?:

PS: Wenn man über die Taskleiste fährt kommt der Laden (sanduhr) Mauszeiger  . .  .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine WinReparatur mit Deiner WinDVD/CD durchgeführt ?

Im Bios sollte dann "First Boot" auf  CDROM stehen.

Oder sonst eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus, Zeitpunkt bevor der Fehler aufgetreten ist.

Gruss A K


« Eigene Handschrift als PC SchriftartVista: PC hängt sich weg beim nichts tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...