Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Handschrift als PC Schriftart

Hi,
Ich suche ein GRATIS Programm mit dem ich zu 100 % Mine eigene Handschrift als PC Schrift ar Venwenden kann!

Kenn jemand ein Programm??

Bitte ich finde nicrgens eins! Und die Schriftarten die schon Exestiren gefallen mir nicht ich möchte mal meine ausprobieren!

Kann mir jemand helfen?

danke schon mal im Voraus



Antworten zu Eigene Handschrift als PC Schriftart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich suche ein GRATIS Programm mit dem ich zu 100 % Mine eigene Handschrift als PC Schrift ar Venwenden kann!

Kenn jemand ein Programm??

Nein. GRATIS schon mal auf keinen Fall.

 
Zitat
Bitte ich finde nicrgens eins!
Das wird auch nichts - mit GRATIS.

http://www.amazon.de/Data-Becker-Meine-Handschrift-am/dp/381588196X

 
Zitat
  Und die Schriftarten die schon Exestiren gefallen mir nicht ich möchte mal meine ausprobieren!
Du solltest mit einer Rechtschreibprüfung anfangen und Dir ein gutes Deutschbuch zulegen. Ehe Du Deine grauenhafte Rechtschreibung dann mit "eigener Handschrift" auf die Menscheheit loslässt. Wenn die nämlich so wie Deine Rechtschreibung ist, dann musst Du dem geneigten Leser gleich eine Übersetzungssoftware GRATIS dazulegen.

« Windows Vista: klonenImmer diese Taskleiste!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...