Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: klonen

Guten Morgen !
Bräuchte bitte schnell eine freeware zum System/Festplatte klonen bei Vista und exakte Erklärung wie's funktioniert bitte... ???               ::)
Vielen Dank...  :-*


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: klonen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klonen - um den Klon auf der gleichen Hardware wieder zurückzusichern (evtl. nur Austausch der Festplatte) - oder Verwendung auf völlig anderer Hardware? - das sollte man vorher überlegen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...danke für links.. ;)
Ich will klonen um die Daten zu sichern.Am liebsten wäre es mir möglichst auf DVD oder externe Festplatte (in dieser Reihenfolge) !?   ::)            ???

Wenn Du nur Deine Daten sichern willst, reicht ein Backup aus, da mußt Du nicht klonen. -> Klonen wäre ja 1:1

@Knut geiler Router- aber für ne Datensicherung? :o

Der Link zum Dual-WAN-Router gehört vielleicht in diesen Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-361942-0.html
@Nadine wird schon sehnsüchtig auf den Link warten?  ;D (Nur hier schaut sie nicht rein!)


« Windows 7: Desktop Ordner lassen sich nicht öffnen...Eigene Handschrift als PC Schriftart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...