Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programme koennen nicht mehr ausgeführt werden!

Hallo liebes Chip Team!                                             Gestern wollte ich ein Programm Ausfueren doch dort ist etwas schief gelaufen alle meine Programme öffnen sich jetzt mit Windows Media Center was soll ich dagegen tuhen ich kann nichts mehr ausfueren nicht einmal das Internet .bitte helft mir Koennt ihr mir bitte per Email zuruek schreiben ich schreibe nämlich von meinem iPhone aus ich sag schon mal danke



Antworten zu Windows 7: Programme koennen nicht mehr ausgeführt werden!:

Win7 : von Carpenter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132

bei "öffnen mit" in Zukunft .....
AUFPASSEN , dass ggf KEIN Haken bei "immer" drin ist !!   

« Letzte Änderung: 21.02.11, 16:51:59 von Ava-Tar »

« Windows XP: Kein Seitenaufbau im Internet nach Neuinstallation von XPWindows XP: Windows XP: Windows meldet sich automatisch ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...