Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Benutzer rechte

Guten Tag. Ich wollte mir nun Microsoft .NET Framework 3.5 Auf meinen Computer Runterladen, nun steht da aber : Sie haben nicht genügend Rechte


Wie kann ich das ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft .NET Framework 3.5)
Die Fehlermeldung lautet: Sie haben nicht genügend Rechte



Antworten zu Windows 7: Benutzer rechte:

hi,wenn möglich dann lade es dir doch als admin!


« mein notebook ist beim statrten langsamer gewordenWin XP: IpV6 bei XP und Win.7 deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...