Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na das ist doch mal eine handfeste und nachvollziehbare Aussage. Und warum ging das nicht gleich ?

Und warum ging das nicht gleich ?
- Weil ich auf derlei rotznäsige, auf Konfrontation zielende Provokationen nicht reagiere.
"Warum ging das nicht gleich" sagt ein Lehrmeister zu seinem begriffstutzigen Lehrling, wenn dieser endlich etwas kapiert hat.
Oder ein überheblicher Rechthaber, wenn er keinerlei sachliche Argumente mehr vorbringen kann.
-damit ist unserer beiden Konversation beendet-

Jürgen

Na, da die hier ja so ein arrogantes ..,.loch haben, kann ich mich ja getrost zurückziehen.

@Admins: Mein Benutzerkonto kann dann gelöscht werden.


« Windows XP: Passwort vergessen für windows-XP-HomeWindows 7: Windows 7, Mediaplayer: Bringt bei Fotos Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...