Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kann einige seiten nicht öffnen

Hab das Prolem das ich einige seiten zum download wie z.B. megaupload usw nicht öffnen kann, es passiert nichts, unter anderem geht auch das connecten zu metin2(ein spiel) servern nicht obwohl sie online sind.
Das Problem besteht nicht nur auf meinem computer sondern auch auf dem von meiner schwester die auch über die gleiche internetverbindung verbunden ist, deswegen denke ich das das problem der router ist oder so das viell seine firewall oder so einiges blockt, ka, ich hoffe auf rat von euch, ich benutze Air Live wl-5460ap, wenn ihr denkt das es daran liegt würde ich gerne wissen wie ich auf die firewall des routers überhaupt zugreife, wo ich die finde, bin nicht so der spezialist was das angeht, bin schon seit einige tagen auf der suche nach der lösung, ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt, danke im voraus



Antworten zu Vista: kann einige seiten nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen MTU Wert hast du im Router?

Entweder google mal, was ei deinem Provider richtig ist oder geh pauschal auf 1200...

Gewisse Internetseiten, Spielserver... unterdrücken ICMP "PACKET TOO BIG" und fragmentierte Pakete gehen verloren

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

Am PC selst ist i.d.R. nix zu ändern


« Windows XP: Bilder von Digitalkamera - Abfrage PasswortWin XP: Win. XP - Bass einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...