Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bilder von Digitalkamera - Abfrage Passwort

Ich habe einige Bilder auf Digitalkamera genommen aber ich kann nicht auf Pc downloaden.Mein PC fragt mich immer nach Administrator Passwort aber das weiss ich nicht.Ich kann sogar nicht Installieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.02.11, 17:27:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Bilder von Digitalkamera - Abfrage Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir kennen das Passwort auch nicht!!!!

da fragste am besten mal den Administrator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computerverwaltunge,Lokale enutzer und Gruppen, Benutzer, Administrator,Kennwort zurücksetzen?

Oder hast du nur noch eingeschränkte User?
Für vergessene Passwörter gits doch was von Ratio...äääh ERD-Commander?

 


« Win XP: Darstellungs ProblemVista: kann einige seiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...