Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc geht aber der rest nicht

Mein Pc geht noch an aber Bildschirm,Tastatur und Maus gehen nicht mehr warum is das so ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Mein Pc geht aber der rest nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Das sind wirklich nicht viele Informationen.
Woher weißt du das die Maus / Tastatur nicht funktioniert, wenn du das ergebnis auf dem Bildschirm nicht siehst?
Drück bei der Tastatur auf "NUM". Leuchtet die LED?

Probier einen anderen Monitor.

Gibt der Rechner Signale von sich (Piepton oder blinkende LED)?

Wie kam es dazu?

Sind die Steckverbindungen alle richtig gesteckt?

du siehst, da gibt es sehr viel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es is so passiert ich war am pc und auf einmal stand alles still und dann habe ich den power knopf gedrückt um ihn auszumachen dann wollte ich inh wieder anschalten und jez geht nur noch der pc an und an der tastatur blinkt normalerweise ein kleines LED licht aber nichts passiert da. Und die Netzstecker habe ich alle rausgezogen und überprüft aber hat trozdem nichts genüzt 

Kommen irgendwelche BEEB beim Einschalten? Oder flackert die Ladelampe von der Festplatte? Wie wollst du sonst feststellen, dass der PC funktioniert?
 


« Windows kann nicht installiert werdenEDV Notfallplan - Die relevantesten WinDienste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...