Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows startet nicht:*(

Hallo erstmal :P

also ich habe ein problem. ich habe eine 320 GB festplatte wo windows xp home sp2 drauf ist, und gestern habe ich eine 30 gb festplatte angeschlossen & da auch windows xp home raufgemacht.... so nun als ich fertig war auf die 30 gb festplatte win xp zu installieren habe ich die 320 gb festplatte mit angeschlossen (320gb Platte auf Master &30 GB platte auf Slave) so nun sollte er ja startet und mich fragen welches system gestartet werden soll, das tat er aber nicht das einzige was er tat war immer wieder neu booten. iwann hatte ich keine lust mehr ewig neuzu versuchen und die jumper umzustecken und im bios rum zu fummeln. da habe ich die 320gb platte wieder alleine angeschlossen und die Standard bios einstellung gemacht wie es am anfang auch war...ja und jetzt bootet der pc aber nur noch bis *Searching for Boot Record From IDE-0..OK* und das war es auch schon und es geht nicht weiter.. ich hoffe man kann verstehn was mein problem ist ;D

vielen dank im vorraus für jede hilfe



Antworten zu windows startet nicht:*(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Bios-Reset.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

getan und funzt wieder danke ^^


« Win XP: datenausführungsverhinderung windows live messengerVista: Formatieren geht nicht nach installationsabbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...