Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlummermodus aktiviert will deaktivieren Hillffffeeee

 :(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Ich habe ein kleines problem mit meinem Monitor oder kann es auch der Rechner selber sein? Mein Rechner geht von alleine immer aus nach ca. 30 Minuten kommt auch vor das er mitten drin wenn ich was am schreiben bin oder mir etwas anschauen  möchte fährt er einfach runter und schaltet sich aus. Wo deaktiviere ich den schlummermodus????
Mir sagte man im Bios. Und wo im Bios??? War schon drin habe nichts gefunden das dort : Weck on Lan steht gilt für Schlummermodus ist das richtig?
Falls ja bitte macht mir mal ein Bild von deinem Rechner im Bios Sofern es auch Xp ist. Vista habe ichh nicht.
 



Antworten zu Schlummermodus aktiviert will deaktivieren Hillffffeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wake on lan bitte im bios abschalten,ebenso in den einstekllungen der netzwerkkarte im gerätemanger.
Auch mal energieoptionen prüfen,was da eingestellt ist.Eventuel könnte auch das netzteil einen defekt aufweisen.
ist das verhalten mit knoppix nachstellbar?
Wenn ja,defekte hardwarekomponente vorhanden.wenn nein,wäre inerhalb von windose zu suchen.


« Windows 7: InternetBrowser-ProblemFehler beim Authentifizierungservice(Fehler 12007) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...