Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windowsexplorer zeigt Daten von meiner Digicam nur als Verknüpfung.

Habe Vist64 und möchte Bilder von meiner Digicam samsung ES75 auf Pc übertragen. Windows Explorer erkennt das Gerät als Wechseldatenträger, zeigt jedoch nur 2 Verknüpfungen an. DATABASE 3KB und DCIM 3KB.
Wenn ich versuche an meine Bilder in DCIM dranzukommen erscheint kurz ein DOS Fenster und verschwindet wieder.Der Zielort dieser Datei ist system32.
Kann mir die Bilder zwar auf dem Programm Samsung Intellistudio ansehen. Wenn ich versuche die Bilder auf PC zu kopieren stürzt die Anwendung aufgrund eines Fehlers ab.
Irgendetwas hat sich bei mir geändert, denn am Anfang kam ich problemlos an meine Bilder, Videos. Das Problem tritt auch bei einem extern angeschlossenen Audiorekorder auf.
Danke für Unterstützung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windowsexplorer zeigt Daten von meiner Digicam nur als Verknüpfung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Ansonsten versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor zu machen (bevor diese Probleme aufgetreten sind).


« Mail verschicken nicht möglichWindows Vista: Benutzerkonto wird nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....