Windows vista windowsexplorer zeigt daten von meiner digicam nur als verknuepfung


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Papierkorb bei Windows XP, Vista und Windows 7 einblenden
      Es kann passieren, dass beim Entfernen einer Datei der Löschvorgang nicht funktioniert, weil das Symbol des Papierkorbs von einem Fenster verdeckt wird. Um Daten trotzdem zu entsorgen gibt es zwei Varianten, wie dieses Problem b...

    • Von Windows XP / Vista zu Windows 7 umsteigen
      Mit "Desktop Upgrade to Windows 7" bietet Parallels eine Software-Lösung, die den Umstieg von Windows XP oder Windows Vista auf das neue Betriebssystem "Windows 7" deutlich vereinfachen soll. Läuft ein älteres Programm normaler...

    • Formatieren 2
      Festplatte formatieren mit Windows Vista
      Beim Formatieren einer Festplatte oder Partition werden alle darauf befindlichen Daten unwiderruflich gelöscht. Sichern Sie also vorher alle wichtigen Dateien an einer anderen Stelle! Windows schützt sein System unter anderem...

    • Windows Vista - Sicherheitslücke im Kernel
      Der Sicherheitsdienstleister Phion aus Österreich veröffentlicht eine Information über einen Fehler im Netzwerk-Input/Output-Subsystem über die iphlpapi.dll API von Windows Vista. Betroffen hiervon sind Windows Vista 32bit und...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista windowsexplorer zeigt daten von meiner digicam nur als verknuepfung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkartePC zeigt Videos von meiner SD Karte nicht an! (Dringend)
    Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Lumix FZ200 ein paar Videos gemacht und auf meinem PC gespeich...



    ThunderbirdÜberspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen n
    Liebe Helfer,Was muss ich machen um meine Daten und Ptogramme auf meinen neuen Rchner zu Über...



    FestplatteExt. Festplatte zeigt unterschiedliche Daten PC1-PC2
    Hallo!Ich würde das unter Kurios einstufen. Was meint Ihr?Ext. Festplatte ca. 4J. 500Gb wollte ich ...



    Ipod Mp3 MusikLabtop zeigt mp3 nach USB-Stick Einschub nur als Verknüpfung an
    Hallo, ich habe ein Acer Travel Mate 5720. Da ist Windows Vista Business drauf. Diesen Labtop nutze ...



    Bild meiner Wahl in Windows-Player einfügen und dauerhaft speishern
    Wie kann ich im Mediaplayer eine Bild nach meiner Wahleinfügen und dauerhaft speichern?...



    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC zeigt Videos von meiner SD Karte nicht an! (Dringend)
    Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Lumix FZ200 ein paar Videos gemacht und auf meinem PC gespeich...


    Wie kann ich die Programme und Daten auf meiner Festplatte löschen um alles zu e
    Ich habe als Betriebsystem Windows Vista 64.wenig Ahnung von Computer und möchte, durch Virenbefall...


    Überspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen n
    Liebe Helfer,Was muss ich machen um meine Daten und Ptogramme auf meinen neuen Rchner zu Über...


    Ext. Festplatte zeigt unterschiedliche Daten PC1-PC2
    Hallo!Ich würde das unter Kurios einstufen. Was meint Ihr?Ext. Festplatte ca. 4J. 500Gb wollte ich ...


    wo finde ich die passende firmware für meine digicam
    Hab schon alles bei fujistu durchforstetkönnte ich auch eine fremd firmware auf meine digicam packe...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich von UbuntuLiveCd auf Vista zugrifen um Daten zu retten?
    Hi,ich habe einen 7Jahre alten Hp Pavillion,Betriebssystem Windows Vista. Vor einiger Zeit liess er ...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...