Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RUNDll Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\axebehamicum.dll

Hallo, seit einem Monat erscheint beim Start meines PC obige Meldung mit dem Zusatz "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Das Betriebssystem ist Windows Professional Pack 3, Mein NORTON 360 sagt:"Sie sind geschützt". Außerdem ist der PC in letzter Zeit sehr langsam geworden.Habe es schon mit PCfix-Cleaner versucht aber hilft auch nicht.Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten, aber ein PC Experte bin ich nicht. Danke schon im Voraus!



Antworten zu RUNDll Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\axebehamicum.dll:

Nie gehört exe be hamicum,englisch und Latein.Start ->Ausführen->Msconfig eingeben,bei Dienste oder Systemstart entfernen.
Sonst in der Registry suchen...regedit-nach diesem Dingsda
suchen lassen.

Hallo

Dein Rechner dürfte mit Sicherheit infiziert sein, eine "exabehamicun.dll" gibt es nicht, schon garnicht im Windows-Ordner ;)

Lies das und lade / brenne auf einem sauberen Rechner diese ISO bootfähig (als Image oder .iso, NICHT als reine Daten-CD brennen!!!):

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
 

Wenn du "Alle deaktivieren" auswählst, dann startet der Rechner vermutlich nicht mehr.

Das du dort die "exabehamicun" findest, ist nicht weiter verwunderlich, da es sich ja dabei um den erwähnten Virus handelt ;)

Lediglich "Aushaken" verschleiert dein Problem nur, behebt es aber nicht!!

Also entweder du machst das mit der Kaspersky-CD oder zuvor mal damit den Rechner durchsuchen lassen:

http://www.malwarebytes.org/mbam.php

Die Freeversion genügt und ist auch auf Deutsch!

Programm updaten, die Funde (Einträge) am Ende löschen lassen!!

Danach Neustart.


« Tab-Vorschau FehlerhaftWindows Vista: Windows kann im abgesicherten modus nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...