Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer.exe muß beendet werden nach neustart

hallo, ich habe folgendes problem. gestern habe ich die defragmentierung bei meiner mums laptop durchgeführt. gleichzeitig lieg ein antivirenprogramm. das hat auch bissl was gefunden. wurde alles in quarantäne verschoben.

nun nach dem neustart hat er ein problem festgestellt. explorer.exe muß beendet werden. also ich komme an nichts was auf dem computer installiert is ran.

wie kann ich ihn wieder zum laufen bekommen. da sind nämlich wichtige daten drauf.

appname: explorer.exe           appvers:6.0.2900.3156
modname shell32.dll             modvers: 6.0.2900.3402
offset 00053c93

könntet ihr mir da weiter helfen?

mfg thomas



Antworten zu explorer.exe muß beendet werden nach neustart:

Hallo

Zitat
gleichzeitig lieg ein antivirenprogramm. das hat auch bissl was gefunden. wurde alles in quarantäne verschoben.
Soso.... ;)
Bist du dir da ganz sicher-> ALLES gelöscht??

Lesen:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

« Windows Vista: PC Abstürze alle 20 min. Schwarzer BildschirmUm es zu reparieren muss ich ein Passwort eingen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!