Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr vom pc erkannt

Mein Leptop erkennt plötzlich nicht mehr meine externe Festplatte!
Meine 500gb externe Trekstorfestplatte wird plötzlich nicht mehr von meinem Leptop erkannt, die Festplatte wird auf anderen Computer erkannt, also ist die Festplatte ok,
muß also an der Konfiguration des Leptops liegen,habe auch schon versucht das System zurück zu setzen, hat aber auch nicht geholfen, die Festplatte wird nicht erkannt,
mein Betriebssystem ist Microsoft Vista, Leptop ist ein Amilo von Fujitsu-Siemens,
kann mir jemand behilflich sein und mir Tips geben!!!
Mit freundlichen Grüßen Bikerfan


Mein Computer-System: Windows-Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr vom pc erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Anzeige steht auf dem Kopf-was kann ich tun?Windows Vista: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!