Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: logitech Maus Hotkey

folgendes problem:
ich habe verschiedene dfü-verbindungen; eine für 1&1 und eine für T-Online.
wenn ich also online gehe, dann über die dfü-verbindung (eigentlich auch nur über 1&1).
naja, jedenfalls möchte ich auf meiner logitechtastatur einen hotkey einrichten, sodass diese dfü-verbindung gestartet wird. nun kann man aber auf die keys nur ausführbare dateien legen. ich habe keine möglichkeit gefunden die dfü-verbindung über die tastatur zu starten.
bei einer alten version der logitechsoftware hatte das mal geklappt. da konnte ich noch die verknüpfung starten.

kann mir jemand helfen?
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.07.04, 18:54:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: logitech Maus Hotkey:

Setz eine Verknüpfung zur Verbindung, das ist ja dann eine Datei ;D


« USB-Diskettenlaufwerk für Notebook + MS DOSapple -> doc konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...