Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Diskettenlaufwerk für Notebook + MS DOS

Hallo,

ich möchte mein Notebook (WIN 98) mit einem Diskettenlaufwerk nachrüsten. Funktioniert es auch unter MS DOS?

Gruß
Matthias



Antworten zu USB-Diskettenlaufwerk für Notebook + MS DOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt davon ab, ob auf der Boot-CD oder -Diskette ein USB-Treiber drauf ist.


« kann wmv nicht rendern!Win XP: logitech Maus Hotkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...