Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD Autorun ist keine win32 Anwendung??

Hi,

 :-\

hab nen grosses Problem hab ein neues Motherboard(asrock k7s8x + Barton 2500 + 256 MDT pc400 + Kühler Silent2) eingebaut und Windows XP neu installiert.

Nun will ich unter xp die zusätzliche Software aufspielen geht aber nicht da keine einzige CD gelesen werden kann FEHLER: *.exe ist keine Win32 Anwendung !!

im abgesicherten Modus lassen sich die Programm starten nur der WinInstaller funzt net unterm abgesicherten Modus?? Also auch schlecht.


Wie werd ich das Problem los??? Kann mir jemand helfen??
 :(



Antworten zu Win XP: CD Autorun ist keine win32 Anwendung??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neben Viren (schon im Internet gewesen?) können das Übertragungsprobleme sein. Also kanns das Kabel vom CD Laufwerk sein, das CD-Laufwerk selbst oder auch das RAM.


« Win XP: Benutzernamen speicher???Win XP: Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...