Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe auf dem Netbook (W 7 Starter) W Live Mail installiert, plötzlich klappt

pötzlich klappt der Posteingang nicht mehr! Wer hat einen Tip?
Peter



Antworten zu Ich habe auf dem Netbook (W 7 Starter) W Live Mail installiert, plötzlich klappt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
pötzlich klappt der Posteingang nicht mehr!
Unglaublich - diese Präzision - diese Inhaltstiefe. Diese Fehlerbeschreibung.

 
Zitat
  Wer hat einen Tip?
Anhand der Fülle Deiner Angaben: niemand.

Wenn du eine Mail Abrufen willst und es geht nicht kommt eine Fehlermeldung.
Die lautet wie?
Wurde irgend etwas herummanipuliert? Registry gereingt oder irgendwelche Zaubertools zum Beschleunigen verwendet?

Die Einstellungen im Posteingangsserver schon mal kontrolliert? Virus an Board?
 


« Windows 7: Windows Ultimate mit Professional DVD installieren?Probleme bei frisch installierten Druckern mit der Druckerwarteschlange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...