Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem beim Windows Explorer. CD wird andauernd gelesen

Hallo,

zur Info: Ich habe vorher die Suchefunktion genutzt und auch bei Google keine Lösung gefunden. ;)

Ich hab ein Problem mit dem Windows Explorer.

Jedesmal wenn ich den starte und in einen Ordner wechseln möchte hängt der Explorer kurz und beide DVD-Laufwerke drehen einmal voll auf. Danach ist dann meistens Ruhe. Aber das ist halt ärgerlich, weil der Rechner dann kurz hängt.

Meine Konfiguration:

Mainboard: Gigabyte MA770 DS3 rev. 2.0
Prozessor: AMD x4 720
Festplatten:
       - Hitachi HCS725050VLA380 SATA
       - Hitachi HCS725025GLA380 SATA
       - KINGSTON SV100S264G SATA (SSD-Festplatte)

Betriebssystem: Windows 7 Professional (von MSDNAA)

Nebenbei habe ich noch VirtualCD 10 installiert.

Ich hoffe die Informationen reichen und Ihr könnt mir vielleicht helfe, wie ich das Problem lösen kann, dass immer erst von den DVD-Laufwerken gelesen wird und ich dann erst in einen Ordner wechseln kann.



Antworten zu Windows 7: Problem beim Windows Explorer. CD wird andauernd gelesen:

24h *push*


« Windows 7: externe festplatte freigebenWin XP: Win XP Pro legalisieren/neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...