Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: externe festplatte freigeben

wie gebe ich alle datein auf meiner externen festplatte frei damit ich sie lesen und kopieren kann


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows 7: externe festplatte freigeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist das gemeint? lesen und kopieren von wo?

ich möchte von meiner externen festplatte datein lesen können und kopieren doch im mom geht das nicht, sie müssen erst alle einzelend freigeben werden und bei xxxx tausend bildern zb ist das wirklich doof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freigeben muß man die nicht.
nur ankoppeln und damit arbeiten.


« Windows 7: Pc hängt sich aufWindows 7: Problem beim Windows Explorer. CD wird andauernd gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...