Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CHKDSK

Hallo!

Bei jedem (Neu)Start des PCs wird mein Laufwerk D per CHKDSK überprüft. Habe fast alle Tipps auf dieser Seite befolgt....
Aber es ist immer noch da....WARUM?

Kennt das jemand?

LG

Vanessa

P.S.: Ich benutze Netscape 5.0 und IE 6.0, hat aber nix damit zu tun, oder??



Antworten zu Win XP: CHKDSK:

Danke aber genau die seite bin ich schon durch...leider ist es immer noch da... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Internet explorer streikt sehr oft..bitte hilfeWin XP: Datei die mehrere Programme auf einmal öffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...