Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Anmelde-Fenster Ändern

Hallo, wie kann ich den Hintergrund des Anmelde-Fenster (Wo man sein Passwort und Nutzer Name eingebun muss, damit man an Laptop arbeiten kann!) Ändern? Ich glaube Neutral hat man immer so ein Blauen Hintergrund!

Wie kann ich das jetzt wieder ändern?

Hab es mal geschauft und nun ist alles wieder auf Neutral!

Kann mir jemand helfen? Es ist sehr wichtig?! Bitte

Ich weiss noch das am schluss: Ich war in einem Ordner der Die Bilder vom Anmelde-Fenster hintergrund hatte! Es waren glaub 7x die gleichen Pics!

Kann mir jemand helfen ? Bitte, Dankeschön

 



Antworten zu Windows 7: Anmelde-Fenster Ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start>systemsteuerung>darstellung und design>anzeige,dort mal schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. :-\


« Windows 7: Windows 7: Laufwerksbuchstaben für die 100 MB Partition geht nichtWin XP: Software von ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...