Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows 7 startet nicht nach Systemwiederherstellung

Tag alle zusammen,

ich habe bis jetzt nichts nützliches im Forum darüber gefunden.

Mein Problem ist, dass ich nach einer abgebrochenen (fragt lieber nicht warum ) systemwiederherstellung mein win 7 nicht mehr zum laufen bekomme. Wenn ich den an-knopf drücke zeigt er mir kurz den hersteller des laptops und danach bekomme ich schon folgende meldung :

Windows-Start-Manager

Fehler beim Start von windows ... und so weiter

danach:

1. legen sie die win-cd ein und starten sie neu
2. wählen sie die sprache
3. klicken sie reparieren.

wenn ich die cd einlege, dann läd er kurz mit ein paar zeilen text und kommt danach wieder auf diesen start-manager.

F8 kann ich auch nicht drücken, weil danach nichts kommt.
hoffe jemand kann helfen. danke im voraus 



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows 7 startet nicht nach Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich die cd einlege, dann läd er kurz mit ein paar zeilen text und kommt danach wieder auf diesen start-manager.

und die paar Zeilen Text auch mal versucht zu lesen und danach zu handeln ?

 

Zitat
wenn ich die cd einlege, dann läd er kurz mit ein paar zeilen text und kommt danach wieder auf diesen start-manager.
Wenn von der DVD gebootet wird kommt auch das Repmenü der DVD unter welchem du eine Systemreparatur durchführen kannst.
Wenn dies nicht kommt, wird nicht von DVD gebootet oder es ist keine Installations DVD.
So in etwa sollte die Reparatur durchgeführt werden.



Klick mich

« Windows 7: PC schaltet einfach ab aber nur beim 'nichtgebrauch'windows installieren per usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...