Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm vom Laptop ist ständig auf standbye

Hallo,
Folgendes Problem:

Der Bildschirm von meinem Laptop ist auf ständigen standby.
Also ich schalte ihn ein, und ich sehe aber im Bildschirm dass da das Fujitsu Zeichen ist, er ist nur komplett abgedunkelt! Hab schon probiert den Bildschirm heller zu stellen mit F9 funktioniert aber auch nicht!
Kann mir einer helfen?

Danke im vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bildschirm vom Laptop ist ständig auf standbye:

hallo hast du schon mal probiert ohne akku und nur mit netzteil hoch zufahren?ansonsten schaue mal in dein handbuch vom rechner
viel glück ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich für mich an wie ein Defekt der Hintergrundbeleuchtung.

Wenn noch Garantie vorhanden, dann in Anspruch nehmen.


« Windows Vista: Fehlermeldung: 'Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführteWindows XP: Internet explorer geht nicht auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...