Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Standard Mailclient installieren

Kann Standard Mailclient nicht installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Standard Mailclient installieren:

... und welchen Mailclienten (Software) wolltest Du installieren, um ihn nach der Installation zum Standard-Mailclienten zu machen?

Also, ich hatte nun auch das Problem mit "STANDARD MAILCLIENT NICHT RICHTIG INSTALLIERT. Während meiner 3o-minütigen Wartezeit bei der Servicehotline von T-Online habe ich experimentiert und das Problem so gelöst:
START -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Internetoptionen -> Programme -> und dann das leeren E-Mail-Feld mit dem Haken ausfüllen (Outlook, T-online eMail 6 usw.)
Ich hoffe, dass hilft vielen.
 


« Internet ExplorerWindows 7 Bluescreen Stop: 0x000000F4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...