Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Bluescreen Stop: 0x000000F4

Hallo Leute
Ich hab seid gestern Win7 (Ulti 64bit) auf einer neuen SSD.
Gestern lief alles problem los, aber heute habe ich in ca. 1,5 stunden 9 mal ein Bluescreen bekommen. Ich weiß nicht warum, könnt ihr mir weiter helfen?
Windows hat auch DMP Datein abgelegt, aber ich weiß nicht`s damit anzufangen.
Ich habe die DMP Datein mal im anhang hinterlegt.

Gruß Big H

DMP Datein



Antworten zu Windows 7 Bluescreen Stop: 0x000000F4:

Mit der .dmp-Datei kann man nichts anfangen. Ganz abgesehen davon, dass man sie a) erst runterladen muss und dann noch b) von einem dubiosen Filehoster wie Rapidshare... ::)

Zum Fehlercode (0x000000F4) selbst, wenn es dir hilft:

http://support.microsoft.com/kb/2675806

http://support.microsoft.com/kb/2690750

http://support.microsoft.com/kb/2722392

Und ob deine Ultimate-Version von Windows-7 legal & original ist, bezweifle ich hier jetzt ganz einfach mal  ;);););););)
 

Ich Habe die Windows 7 (Ulti 64bit) version als original und das ich die datein bei Rapidshare hochgeladen hab liegt daran das ich sie hier nicht hochladen kann.
aber Danke

Leider hat der Hotfix nicht`s gebracht  :( ??? :'(

BugCheck F4,

Dump Analyze-Error 30 Das System kann nicht von angegebenen Gerät lesen,deine SSD!

Mit der Win7 DVD Reperatur:

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-reparieren-So-retten-Sie-Ihren-PC_47744409.html

Problem csrss.exe (Client/Server Runtime Server)

könnte es sein in der kurzen Zeit bereits einen Virus eingefangen zu haben?,wenns nicht klappt-neuaufsetzen.


« Windows XP: Standart Mailclient installierenWindows XP: wlan funktioniert nur im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...