Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: .ich möchte was digital unterschreiben

Hallo ,wie gehe ich hier vor...ich möchte was digital unterschreiben.
Da steht- Meine bestehende digitale ID von z.B. Datei. Ich weiss nicht wie die Datei heisst.Oder die zweite möglichkeit..wie erstelle ich eine neue digitale ID? Ich danke im Voraus für jede Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 21.03.11, 18:27:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: .ich möchte was digital unterschreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.ich möchte was digital unterschreiben.
Fein. Und die Anwendung in der Du das machen möchtest ist geheim??

Beispiel Word:
http://office.microsoft.com/de-de/word-help/anfordern-oder-erstellen-einer-eigenen-digitalen-id-HA010099764.aspx#BMcreateid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es hinbekommen einen neuen digitalen ID zu erstellen mit Microsoft.

Ein Problem ist geblieben und zwar ich füllte Formulare für die Gema aus und wollte zweimal unterschreiben. Einmal als Ausfertiger und einmal als Veranstalter.Das ist mir nicht gelungen und die PDF lies sich nicht abschicken wie ich denke weil ein Unterschrift noch gefehlt hat. Jedenfalls habe ich das Ganze als Datei mit Outlook dann doch noch abgeschickt. Mal abwarten obs reicht.
Danke für die Anwort.


« Windows Vista: pc auf einmal langsamWindows 7: ein Programm läßt sich nicht komplett entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...