Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Backup-Sicherungen.CD,Externe Festplattei

Hallo,

Frage zu Sicherungen am PC:
als ich noch keine externe Festplatte hatte, machte ich auf CD-R bzw. DVD-R Sicherungen.
Nach Absturz und Virus  des PC's und Sicherung auf externer Festplatte, habe ich doch glatt etwas übersehen, einige Bilder z. B. Diese sind auf gesagten CD's oder DVD's drauf. Da ich nun auch die ext. Platte habe und das eigentliche aktuelle gesichert habe meine eigentliche Frage: Wenn ich ältere Backups-CDoder DVD reinlehge meckert er und sagt älteres Backup.
Komme ich irgendwie trotzdem auf diese Daten auch ran ?

Gruß

AJSimon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ällteres Backup



Antworten zu Windows 7: Backup-Sicherungen.CD,Externe Festplattei:

Womit wurden denn die älteren Sicherungen erstellt?
Hast Du schon versucht, mit der Software, die zur Image-Erstellung genutzt wurde, nur Teilrücksicherung zu tätigen oder sind das "Windows-Backup-Dateien"?

Hallo Al-fredi,

tschuldigung vergessen anzugeben
Windows-Backup
hätte es ja uauch beschriften können, ich suche bei den alten Sicherungen Fotos die ich gemacht habe, muß erst suchen.
dummerweise sind ein paar DVD's leer geblieben, was falsch gelaufen und andere springen beim starten gar nicht an.
Gruß

AJSimon


« Windows XP: Keine Spieldeinstallation aufgrund fehlender ikernel.exe - DateiWindows XP: Mein Laptop lässt sich nicht starten aba ins Bios kommen ich noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...