Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: switch probleme

Moin ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..
ich hab schon seit einiger zeit ein problem das ich einfach nich gebacken bekomme.. mein switch (asus gx-d1081) mit fritzbox zur lan-slot erweiterung hat zwar netzwerkconnect jedoch bekommen avira, itunes und flashplayer kein connect zum netz, mit allen anderen programmen kann ich jedoch ohne probleme aufs internet zugreifen, wäre echt nett wenn ich eine antwort bekomme


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Avira, I-tunes, Flash Player Update)
Die Fehlermeldung lautet: Verbindung zum Internet/Server fehlgeschlagen



Antworten zu Windows XP: switch probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat aber nichts mit dem Switch zu tun. Sind diese Programme vielleicht geblockt durch Zone Alarm zum Beispiel?

das kam aber erst nach dem ich das switch angeschlossen hab, nix neues installiert zwischendurch windows firewall gecheckt der andere pc der noch normal am router hängt ohne switch dazwischen hat connect von itunes avira und adobe  :-\


« Windows 7: Programme laufen bei mir in Media center wie kann ich das ändern?Windows XP: Keine Spieldeinstallation aufgrund fehlender ikernel.exe - Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...