Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows Media Player

Hallo,
ich habe mir gestern (01.08.04) die neusten Updates bei Microsoft -> Media Player runter gezogen. Aber nach dem Neustart, ist er komplett ausgefallen. ich habe keinen Ton mehr, keine Spieltöne, keine Warntöne  -> NIX.
Was kann ich machen, bzw. wer hat ein paar Vorschläge für mich, damit ich wieder Töne habe.


« Win XP: ProWin XP: windows image und partition? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...