Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pro

Hallo an alle !! ;D

Habe folgendes Problem:
Bau gerade einen PC aus z.T. alten aber auch neueren Komponenten wieder auf. Verwende ein Fujutsu-Siemens Mainboard D1327 mit einem P4 2,0 GHz Prozessor und 512 MB RAM ( Teile liefen schon einmal in anderer Konfiguration !! ) Jetzt aber bekomme ich nach dem Starten die Fehlermeldung, dass Windows gestoppt wurde und evtl. defekte und/oder neue Festplatten und/oder Festplattencontroller auszuwechseln seien  mit der Codebezeichnung "STOP 0x0000007B(0xF795A63C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000) ???
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich Windows wieder in Gang bringen? Evtl. Bios-Fehler ??

Danke für die Mühe ! ;D



Antworten zu Win XP: Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja..., aber...., war windows schon vorher auf der Platte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ihr
Ich habe ein großes Problem. ich wollte mein Rechner von Windows XP Home auf XO Pro. uploden, soweit sogut nur jetzt hab ich einen fehler anstehen den ich nicht orten kann.
0X0000007B (0XF894C63C,0X0000034,0X00000000,0X00000000)
Wer kann mir helfen ich brauche dringent unterstützung

Danke ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI @ all!!

Ich habe Win xp Home Editiongeupdatet auf Pro und habe das LAufwerk E: was ich bei Home hatte nicht mehr??? Wie kommt das???

Danke im Voraus!!!  :(


« Win XP: DruckerpatronenWin2000: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...