Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows update seite gibt es nicht mehr!!

hilfe!!
ich muss dringend updates installieren, aber es geht nicht, weil es die seite wo die herkommen irgendwie nicht mehr gibt!!
jetzt stürzt mein laptop ständig ab und es wird eine blaue seite angezeigt
was soll ich machen?! wo bekomme ich die updates her??
das is der link, wo die updates eigentlich herkommen sollen:
go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=93504

danke schonmal :)



Antworten zu windows update seite gibt es nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich muss dringend updates installieren, aber es geht nicht, weil es die seite wo die herkommen irgendwie nicht mehr gibt!!
Die Seite geht bei mir auf mit dem Internet Explorer. Ich denke, das Problem liegt bei dir woanders.
Zitat
jetzt stürzt mein laptop ständig ab und es wird eine blaue seite angezeigt
An deiner Stelle würde ich mal die Daten sichern und das System neu aufsetzen.

Im übrigen:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
« Letzte Änderung: 25.03.11, 18:37:22 von Daniel_Düsentrieb »

go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=93504

Zitat
Die Seite geht bei mir auf mit dem Internet Explorer. Ich denke, das Problem liegt bei dir woanders.
Wurde tatsächlich die Adresse geöffnet wie vom TO geschrieben oder wurde die gleiche Seite geöffnet wie im Bild zu sewhen?

 

« Windows Vista: Media CenterWin XP meine tastatur spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...