Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP meine tastatur spinnt

ist die tastatur meines laptops kaputt?
er gibt nicht die buchstaben ein,die ich drücke.
wenn ich beispielsweise ein "o" eingebe erscheint eine "6".
viele buchstaben sind total vertauscht.
hat das vielleicht etwas mit der remoteunterstützung zutun die ich bei msn gemacht habe?
ich hoffe ihr könnt mein problem lösen.



Antworten zu Win XP meine tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deine Tastatur ist nicht kaputt, du musst nur die NUM-Taste abschalten.

beruhigt mich das zu hören und wie funktioniert das genau?
hab jetzt NumLk gedrück aber geht trotzdem nicht:(
Beispiel :D :hallo  = ha336 

beruhigt mich das zu hören und wie funktioniert das genau?
hab jetzt NumLk gedrück aber geht trotzdem nicht:(
Beispiel :D :hallo  = ha336 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst NUM abschalten.

Geht evtl. mit FN+NUM.

Die LED von NUM muss erlischen.

aaaah jetzt hab ichs :D es geht:D:D:Dsuper
dankeschön für deine hilfe

Ja ich hab das problem auch aber ich habe keine num taste an meinem lap, eas soll ich mmachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich hab das problem auch aber ich habe keine num taste an meinem lap, eas soll ich mmachen

die Num-Taste ist eigentlich auf jedem Laptop vorhanden.
Evtl. Handbuch zu Hilfe nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NumLk, mit Fn zusammen drücken !

Nein ich habe keine NUM taste, da ich auch kein Nummernfeld habe.
Und was ist num lk?

 

DAS IST MAL DIE TASTATUR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hift nur noch das Handbuch , bei mir ist das direkt unter Insert .....

Das ist seit ich von einem anderen pc aus über team viewer drauf zu gegriffen habe.
Kann den niemand helfen? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem PC ist die Doppelbelegung der Tasten eindeutig zu sehen , also muss es einen NUM . Funktion geben .
Und die ist im Handbuch beschrieben .

http://www.google.de/search?q=num+in+xp+abschalten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 mal testen :
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0235.htm

« Letzte Änderung: 03.08.09, 19:26:08 von HCK »

Hat sich schon erledigt ;D
Es war FM + F11


« windows update seite gibt es nicht mehr!!Windows 7: Windows 7 Internet Trennt sich Automatisch HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...