Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Schriftgröße einstellen

Habe vor kurzem einem fast 80-jährigen Verwandten ein Notebook eingerichtet. Da ich selbst nicht mit Windows arbeite, weiß ich nicht, wie man die Schriftgröße auf dem Desktop einstellt. Viele Icons und Schriften sind zu klein, um sie lesen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus
Seabaer 2009 



Antworten zu Windows 7: Schriftgröße einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Daniel Düsentrieb,
danke für Deine prompte Antwort, die uns nach einigen Fehlversuchen doch geholfen hat. Das Problem ist somit gelöst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Windows 7: 23 Bit zu 64 Bitstart problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...