Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Win xp startet nicht mehr

Lap-top. Wenn ich auf den Einschalt-knopf drücke, fängt der ventilator wie wild an zu laufen, monitor bleibt schwarz und nach 15 sek schaltet er sich aus.. Weiss jemand was ihm fehlt? Strom hat er
Antworten mit instruktionen bitte gut erklärt (ich habe keine ahnung von fortgeschrittenem gebrauch) Vielen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Win xp startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komplett stromlos machen, Netzkabel und Akku entfernen und dann 5 - 10 mal den Einschaltknopf für 5 sek. drücken.
Vielleicht klappts.

Aber für mich hört sich das eher nach einem Mainbord-Fehler an, wie er öfters bei HP-Laptops auftritt.

Es ist ein hp ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine defekte CPU sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal bei deinem Computerhändler deines Vertrauen nachfragen.
Hatte ebenfalls schon 2 von solchen HP-Laptops in den Händen. Manchmal habe ich sie noch gestartet bekommen wenn ich das Laptop selbst in sich etwas "verdreht" oder "gebogen" eingeschaltet habe. Wenn es dann läuft es ewig.

Ansonsten kann ich dir dazu nicht viel mehr sagen, auch Goggle weiß einiges darüber: klick

Ok er ist angesprungen.. Das ist schonmal gut.
Aber der monitor bleibt schwarz, stellt sich aber nicht von alleine aus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Externen Monitor mal angeschlossen, ob dort ein Bild ausgegeben wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mal auf "gut Glück" die F8-Taste verwenden.

BIOS-Logo oder -Ablauf auch nicht zu sehen ?

Hm ich habe den fehler gemacht den pc wieder auszuschalten, jetzt hab ich wieder das problem vom anfang nur klappt das mit dem strom nicht mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 2. Variante auch schon mal probiert ?

Ja keine reaktion auf f8..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

springt er denn wieder an ?

Mal das mit dem verdrehen und etwas durchbiegen versuchen.

Er ist ein 2tes mal angesprungen, aufgestartet mit hp- logo, aber danach (statt windoxs xP und leiste untendran die sich blau füllt) einfach schwarz geblieben.. Nach 10 min hab ich ihn wieder ausgeschaltet..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er wieder mal anspringen sollte, dann in dem Moment öfters auf die F8-Taste drücken sobald das Windows-Logo erscheint, evtl. auch ein klein bischen früher.

Ist aufgestartet, diesmal ohne hp logo sondern nur schwarz.. Ich glaub der will mich ver..,.en^^ f8 ändert nix


« Windows 7: Seriennummer IdentifizierungVaio Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...