Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich iMesh von meinem Computer entfernen

Habe mir IMesh heruntergeladen.Habe technische Probleme-Programm läuft nicht auf meinem PC.Kann aber Ürogramm einfach nicht entfernen.



Antworten zu Wie kann ich iMesh von meinem Computer entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn versucht das Programm zu entfernen? Systemsteuerung - Software? Oder im Programmordner die uninstall Datei ausgeführt? Kam ein Fehlermeldung beim Deinstallieren? Welches Betriebssystem nutzt du?

« Letzte Änderung: 28.03.11, 15:30:28 von Exit »

« Windows 7: externe Festplatte wird nicht erkanntWindows 7: 'LifeFrame3' funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...